Seite wird geladen...
ifibr: Mobile Platzhalterifibr: Desktop Platzhalter
  • Eine ältere Frau welche sich in einer Decke eingekuschelt hat.
    Schmerzen lindern
ifibr Logo

Ipoh GmbHAuen-Süduferstraße 679220 Velden, Austria

Tel.: +43 4274 2821Fax: +43 4274 2821-4Mail: officeno@spamifibr.comWeb: www.ifibr.com

Schmerzen lindern

Wohlfühlen vom ersten Moment an.

Wenn unser Körper entzündet oder voller Giftstoffe ist, kann sich das negativ auf den Energiefluss auswirken. Wir können Schmerzen empfinden. Schmerz ist im Grunde nur die Art und Weise, wie der Körper uns mitteilt, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Es ist inzwischen allgemein anerkannt, dass Schmerzen nicht nur eine Empfindung sind, sondern auch unsere Lebensqualität insgesamt erheblich beeinträchtigen. Schmerzen können zu Schlafmangel führen, was wiederum Müdigkeit, einen allgemeinen Energieverlust und Konzentrationsschwäche zur Folge hat. Dies kann sich negativ auf unsere Arbeitsleistung, unsere sozialen Interaktionen und unser allgemeines Wohlbefinden auswirken.

ifibr bietet eine Lösung für dieses Problem.

Die Siliziumkristalle in unserer Faser sind in der Lage, den Energiefluss im Körper wiederherzustellen. Sie reflektieren die körpereigene Strahlung über die Blockade und sorgen so dafür, dass unser gesamter Körper wieder voll versorgt wird. Dadurch können wir besser schlafen, uns energiegeladener fühlen und uns besser konzentrieren, ohne uns anstrengen zu müssen.

ifibr® kann also dazu beitragen, unsere allgemeine Gesundheit und unser Wohlbefinden zu verbessern.